Weihnachtswerkstatt der Stiftung Attel in Meiling

Weihnachtswerkstatt der Stiftung Attel in Meiling

Die Stiftung Attel veranstaltete am 01./02. Dezember in den Räumen der Inntalwerkstätten in Meiling ihre Weihnachtswerkstatt 2012. An den liebevoll gestalteten Ständen wurden handwerklich hergestellte Produkte für die Advents- und Weihnachtszeit angeboten und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Stubnmusi sorgte für adventliche Stimmung und die Kinder konnten selber mit Holz basteln oder einen Stern aus verschiedenfarbigen Perlen herstellen.

Zurück

Schriftgröße
Veranstaltungskalender
Do 19.04.2018 Strickstube
Mo 23.04.2018 Seniorenwanderung
Kontakt:
Gemeinde Rott a. Inn
Kaiserhof 3
83543 Rott a. Inn
Tel.: 08039/9068-0
Fax: 08039/906899
E-Mail: info@rottinn.de
Wo liegt Rott a. Inn?

Rott a. Inn liegt im Südosten Bayerns.