Aktuelles

Ergebnisse der Europawahl 2019

Hier können Sie die Wahlergebnisse der Europawahl 2019 für die Gemeinden und Verwaltungsgemeinschaften des Landkreises Rosenheim abrufen: Link zu den Wahlergebnissen

Wer hat den schönsten Maibaum? Ab 25.Mai können Sie abstimmen

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Kollegen,
die Gemeinde Rott am Inn hat an dem Wettbewerb „Wer hat den schönsten Maibaum“ von der Firma Kondrauer mitgemacht. Die Aktion läuft noch bis 31. Mai 2019. Ich bitte alle unter:

https://www.antenne.de/programm/aktionen/bayerns-schoenster-maibaum-2019/oberbayerns-maibaeume#

zu voten. Bitte an andere weiter mailen, denn jede Stimme zählt.

Die Bitte geht auch an meine Bürgermeisterkollegen, denn die Gemeinde Rott am Inn, ist die einzige Gemeinde im Landkreis, die hier mitmacht.

 

Wir nehmen mit diesem Bild an dem Wettbewerb teil.

 

Informationsveranstaltung im Landratsamt: Eichenprozessionsspinner gefährdet Gesundheit von Menschen

Das Landratsamt informiert in einer Pressemitteilung über das Thema: Eichenprozessionsspinner.

   

Neue Wassergebühren ab 01.01.2019

Änderung der Beitrags- und Gebührensatzung zur Wasserabgabesatzung der Gemeinde Rott a. Inn

Die Beitrags- und Gebührensatzung zur Wasserabgabesatzung der Gemeinde Rott a. Inn wurde rückwirkend zum 01.01.2019 geändert. Die Neuregelung basiert auf der im letzten Jahr durch ein Fachbüro durchgeführten, regelmäßigen Gebührenkalkulation.
Die Wassergebühren wurden ab 01.01.19 auf 0,97 € ( + 7 % MwSt) pro Kubikmeter entnommenen Wassers gesenkt. Die bisherige Gebühr betrug 1,09 € (+ 7 % MwSt).
Die Senkung der Gebühren wird bei der nächsten Abrechnung (Frühjahr 2020) automatisch berück-sichtigt.

Sachstand Breitbanderschliessung

Aktuelle Information zu Stand der Breitbanderschliessung finden sie hier

Schriftgröße
Veranstaltungskalender
Mo 15.07.2019 AWO Café Memory Rott
Sa 20.07.2019 Theaterausflug
Müllabfuhrtermine
Kontakt:
Gemeinde Rott a. Inn
Kaiserhof 3
83543 Rott a. Inn
Tel.: 08039/9068-0
Fax: 08039/906899
E-Mail: info@rottinn.de
Wo liegt Rott a. Inn?

Rott a. Inn liegt im Südosten Bayerns.