Wer hat den schönsten Maibaum? Ab 25.Mai können Sie abstimmen

Wer hat den schönsten Maibaum? Ab 25.Mai können Sie abstimmen

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Kollegen,
die Gemeinde Rott am Inn hat an dem Wettbewerb „Wer hat den schönsten Maibaum“ von der Firma Kondrauer mitgemacht. Die Aktion läuft noch bis 31. Mai 2019. Ich bitte alle unter:

https://www.antenne.de/programm/aktionen/bayerns-schoenster-maibaum-2019/oberbayerns-maibaeume#

zu voten. Bitte an andere weiter mailen, denn jede Stimme zählt.

Die Bitte geht auch an meine Bürgermeisterkollegen, denn die Gemeinde Rott am Inn, ist die einzige Gemeinde im Landkreis, die hier mitmacht.

 

Wir nehmen mit diesem Bild an dem Wettbewerb teil.

 

Zurück

Schriftgröße
Veranstaltungskalender
Mo 15.07.2019 AWO Café Memory Rott
Sa 20.07.2019 Theaterausflug
Müllabfuhrtermine
Kontakt:
Gemeinde Rott a. Inn
Kaiserhof 3
83543 Rott a. Inn
Tel.: 08039/9068-0
Fax: 08039/906899
E-Mail: info@rottinn.de
Wo liegt Rott a. Inn?

Rott a. Inn liegt im Südosten Bayerns.